»Schriftenreihe zum Business Development«

Schriftenreihe aus dem Gebiet
Unternehmens­führung & Organisation

Hrsg.: Prof. Uta Herbst & Prof. Markus Voeth

ISSN 2511-4816 | 3 lieferbare Titel | 3 eBooks

  (Doktorarbeit): The Interdependence between Business Development and Brand Management

The Interdependence between Business Development and Brand Management

Band 3, Hamburg 2018, ISBN 978-3-8300-9744-0

Langfristiges Wachstum zu generieren, ist eine der bedeutendsten Herausforderungen von Unternehmen. Sie sind zunehmend mit saturierten (Kern-)Märkten und immer [...]

Betriebswirtschaft, Brand Equity, Brand Management, Business Development, Innovation Management, Innovationsmanagement, Markenführung, Markenwert, Marketing Strategy, Product Scandals, Spillover Effects, Strategisches Management, Unternehmensführung

 

  (Doktorarbeit): The Role of Digitalization within Business Development

The Role of Digitalization within Business Development

Band 2, Hamburg 2017, ISBN 978-3-8300-9706-8

Für Unternehmen stellt die zunehmende Digitalisierung, die alle Bereiche der Geschäftstätigkeit tangiert, sowohl Chance als auch Herausforderung dar. Viele [...]

Business Development, Digitalization, Digital Transformation, Industrial Sales Process, Industrieller Vertriebsprozess, Qualitative Comparative Analysis, Strategie, Strategy

 

  (Dissertation): Business Model Innovation as a Business Development Strategy

Business Model Innovation as a Business Development Strategy

- in englischer Sprache -

Band 1, Hamburg 2017, ISBN 978-3-8300-9437-1

Vor dem Hintergrund eines sich wandelnden Marktumfeldes begründet durch wirtschaftliche, technologische und gesellschaftliche Trends sehen sich Unternehmen [...]

Business Development, Business Model, Business Model Innovation, Business Strategy, Corporate Development, Erfolgsfaktoren, Erfolg von Geschäftsmodellinnovationen, Geschäftsfeldentwicklung, Geschäftsmodellinnovation, Innovation, Strategie, Success Faktors of Business Model Innovation, Unternehmensstrategie

 


nach oben