Werbe­maßnahmen & Verbreitung

Buchcover

Pressearbeit, Werbung und Vertrieb stellen die zentralen Bereiche unserer verlegerischen Tätigkeit dar.

Unsere Partner

Logo Amazon Logo buchhandel.de Logo Abebooks Logo newbooks Logo vub Logo Socialnet
Monitore in einer Bibliothek

Werbung & Vertrieb

Wir bewerben wissenschaftliche Fachbibliotheken und Institute, beziehen auch Professoren, Dozenten und Assistenten in unsere Werbemaßnahmen ein und stellen Ihren Titel nicht nur in Fachverzeichnisse ein, sondern verbreiten auch einen Gesamtkatalog sowie unser Frühjahrs- und Herbstprogramm.

Aufgeschlagenes Buch und Brille

Rezensions­wesen

Das Rezensionswesen nimmt eine Sonderstellung in unserer Öffentlichkeitsarbeit ein. Wir stehen mit zahlreichen Fachpublikationen in Verbindung, sodass regelmäßig eine Vielzahl unserer Neuerscheinungen in Fachzeitschriften besprochen wird.

Webseite zum Buch auf verschiedenen Monitoren

Internet-Präsentation Ihres Buches

Wir erstellen eine gut auffindbare Informations-Webseite zu Ihrem Werk in unserem Online-Verlagsprogramm.

Vertrieb

Vertriebswege

Wir arbeiten neben den Universitäts- und Fachbuchhandlungen auch mit den kleinen Buchhandlungen zusammen. Darüber hinaus vertreiben wir alle Titel auch im Online-Buchhandel.

eBook-Reader

Ihr Buch als Online-Volltext

Sie haben bei uns die Möglichkeit, Ihr Werk circa 3-5 Jahre nach Erscheinen online zu publizieren.


Buchtipps

Doktorarbeit: Grundlinien des Rechts der Plattformverträge

Grundlinien des Rechts der Plattformverträge

Studien zum Zivilrecht

Hamburg , 354 Seiten, ISBN 978-3-339-10586-8 (Print), ISBN 978-3-339-10587-5 (eBook)

[...] Franziska Rehrs Arbeit befasst sich nicht nur mit Uber, sondern weiteren Plattfonnbeispielen. Pionierhaft [...]
Doktorarbeit: Markenwahlprognose im Business-to-Business-Marketing

Markenwahlprognose im Business-to-Business-Marketing

Konzeption und Anwendung eines Markenwahl-Prognosemodells für die Markenwahlentscheidungen organisationaler Buying Center

MERKUR – Schriften zum Innovativen Marketing-Management

Hamburg , 338 Seiten, ISBN 978-3-339-10830-2 (Print), ISBN 978-3-339-10831-9 (eBook)

Sammelband: Markenkommunikation im Fokus – mutig und innovativ

Markenkommunikation im Fokus – mutig und innovativ

Diskussionsbeiträge zu Marketing und Vertrieb – Schriftenreihe der FHDW Hannover

Hamburg , 358 Seiten, ISBN 978-3-8300-9929-1 (Print), ISBN 978-3-339-09929-7 (eBook)

Dissertation: Eine ökonomische und wettbewerbsrechtliche Beurteilung von Wertschöpfungsnetzwerken

Eine ökonomische und wettbewerbsrechtliche Beurteilung von Wertschöpfungsnetzwerken

EURO-Wirtschaft – Studien zur ökonomischen Entwicklung Europas

Hamburg , 262 Seiten, ISBN 978-3-8300-9832-4 (Print), ISBN 978-3-339-09832-0 (eBook)

Nach oben ▲