Unsere Sponsoring-Aktivitäten
Einige Informationen über die Sponsoring-Aktivitäten des Wissenschaftsverlags Dr. Kovač.
Unverbindl. Publikationsangebot
Buchtipps
Grundlinien des Rechts der Plattformverträge
Hamburg 2019, 354 Seiten, ISBN 978-3-339-10586-8 (Print), ISBN 978-3-339-10587-5 (eBook)
[...] Franziska Rehrs Arbeit befasst sich nicht nur mit Uber, sondern weiteren Plattfonnbeispielen. Pionierhaft [...]
Markenwahlprognose im Business-to-Business-Marketing
Konzeption und Anwendung eines Markenwahl-Prognosemodells für die Markenwahlentscheidungen organisationaler Buying Center
MERKUR – Schriften zum Innovativen Marketing-Management
Hamburg 2019, 338 Seiten, ISBN 978-3-339-10830-2 (Print), ISBN 978-3-339-10831-9 (eBook)
Markenkommunikation im Fokus – mutig und innovativ
Diskussionsbeiträge zu Marketing und Vertrieb – Schriftenreihe der FHDW Hannover
Hamburg 2018, 358 Seiten, ISBN 978-3-8300-9929-1 (Print), ISBN 978-3-339-09929-7 (eBook)
Eine ökonomische und wettbewerbsrechtliche Beurteilung von Wertschöpfungsnetzwerken
EURO-Wirtschaft – Studien zur ökonomischen Entwicklung Europas
Hamburg 2018, 262 Seiten, ISBN 978-3-8300-9832-4 (Print), ISBN 978-3-339-09832-0 (eBook)