Diskussionsbeiträge zu Marketing und Vertrieb – Schriftenreihe der FHDW Hannover

Betriebswirtschaft (Marketing & Absatz) Diskussionsbeiträge zu Marketing und Vertrieb – Schriftenreihe der FHDW Hannover

Hrsg.: Prof. Dr. Torsten Spandl, Prof. Dr. Christof Zwecker

ISSN 2365-113X | 3 lieferbare Titel | 3 eBooks
 Sammelband: Der Konsument im Mittelpunkt – Ansprache und Umsetzung des Kundenkontakts

Der Konsument im Mittelpunkt – Ansprache und Umsetzung des Kundenkontakts

Hamburg 2021, Band 3

Im dritten Band der Schriftenreihe dreht sich alles um den Zugang zum Kunden. Ob mit einer Lovebrand ein enger Kontakt aufgebaut oder der beste Online-Shop entwickelt werden soll – die Beziehung zum Kunden steht im Mittelpunkt. Wie immer auch mit…

Branding Digitalisierung E-Commerce Kaufentscheidung Konsumentenverhalten Kundenkontakt Lovemark Management Marketing Onlinehandel Sales Vertrieb
 Sammelband: Markenkommunikation im Fokus – mutig und innovativ

Markenkommunikation im Fokus – mutig und innovativ

Hamburg 2018, Band 2

Vier neue Fachbeiträge zu Marketing und Vertrieb sind im zweiten Band der Schriftenreihe zu Marketing und Vertrieb der Fachhochschule für die Wirtschaft (FHDW) Hannover zusammengefasst. Alle zeichnet Mut und Innovation aus – als Zeichen von…

Corporate Social Responsibility Crossmedia Innovation Markenführung Markenkommunikation Marketing Social Media Vertrieb
 Sammelband: Menschen und Marken – Neue Konzepte in der Betrachtung

Menschen und Marken – Neue Konzepte in der Betrachtung

Hamburg 2016, Band 1

Der erste Artikel thematisiert die Lovebrand. Ein wissenschaftlich noch nicht weit besprochenes Feld, welches vom Autor Matthias Hantke nach einer umfassenden Aufbereitung eine inhaltlich spannende Weiterentwicklung erfährt. [...]

Arbeitgebermarke Brand Management Employer Branding Marken Markenführung Marketing Personalführung Sales Management Share Economy Social Media Vertrieb

Weitere Schriftenreihen in der Betriebswirtschaft

Nach oben ▲