Diskussionsbeiträge zu Marketing und Vertrieb –
Schriftenreihe der FHDW Hannover

Schriftenreihe aus dem Gebiet Marketing & Absatz

Hrsg.: Prof. Dr. Torsten Spandl, Prof. Dr. Christof Zwecker

ISSN 2365-113X | 2 lieferbare Titel | 2 eBooks

  Sammelband: Markenkommunikation im Fokus – 
 mutig und innovativ

Markenkommunikation im Fokus –
mutig und innovativ

Band 2, Hamburg 2018, ISBN 978-3-8300-9929-1 (Print & eBook)

Vier neue Fachbeiträge zu Marketing und Vertrieb sind im zweiten Band der Schriftenreihe zu Marketing und Vertrieb der Fachhochschule für die Wirtschaft (FHDW) Hannover zusammengefasst. Alle [...]

 

  Sammelband: Menschen und Marken – 
 Neue Konzepte in der Betrachtung

Menschen und Marken –
Neue Konzepte in der Betrachtung

Band 1, Hamburg 2016, ISBN 978-3-8300-8677-2 (Print & eBook)

Der erste Artikel thematisiert die Lovebrand. Ein wissenschaftlich noch nicht weit besprochenes Feld, welches vom Autor Matthias Hantke nach einer umfassenden Aufbereitung eine inhaltlich [...]

 


nach oben