Torsten Spandl & Christof Zwecker (Hrsg.)Der Konsument im Mittelpunkt – Ansprache und Umsetzung des Kundenkontakts
Diskussionsbeiträge zu Marketing und Vertrieb – Schriftenreihe der FHDW Hannover, Band 3
Hamburg 2021, 372 Seiten
ISBN 978-3-339-12002-1 (Print)
ISBN 978-3-339-12003-8 (eBook)
Zum Inhalt
Im dritten Band der Schriftenreihe dreht sich alles um den Zugang zum Kunden. Ob mit einer Lovebrand ein enger Kontakt aufgebaut oder der beste Online-Shop entwickelt werden soll – die Beziehung zum Kunden steht im Mittelpunkt. Wie immer auch mit einer angewandten Perspektive – so reicht die Spannweite von Apotheken und Drogerien bis zu Automobilen, von Mineralwasse bin zum Textilhandel. Vier ausgewählte besondere Abschlussarbeiten der Fachhochschule für die Wirtschaft – FHDW Hannover, die anwendungsorientierte Wissenschaft in bester Umsetzung zeigen.
Schlagworte
BrandingDigitalisierungE-CommerceKaufentscheidungKonsumentenverhaltenKundenkontaktLovemarkManagementMarketingOnlinehandelSalesVertriebIhr Werk im Verlag Dr. Kovač
Weitere Bücher der Herausgeber
Markenkommunikation im Fokus – mutig und innovativ
Hamburg 2018, ISBN 978-3-8300-9929-1 (Print) | ISBN 978-3-339-09929-7 (eBook)
Menschen und Marken – Neue Konzepte in der Betrachtung
Hamburg 2016, ISBN 978-3-8300-8677-2 (Print) | ISBN 978-3-339-08677-8 (eBook)