Sammelband: Der Konsument im Mittelpunkt – Ansprache und Umsetzung des Kundenkontakts

Der Konsument im Mittelpunkt – Ansprache und Umsetzung des Kundenkontakts

Diskussionsbeiträge zu Marketing und Vertrieb – Schriftenreihe der FHDW Hannover, Band 3

Hamburg , 372 Seiten

ISBN 978-3-339-12002-1 (Print)

ISBN 978-3-339-12003-8 (eBook)

Zum Inhalt

Im dritten Band der Schriftenreihe dreht sich alles um den Zugang zum Kunden. Ob mit einer Lovebrand ein enger Kontakt aufgebaut oder der beste Online-Shop entwickelt werden soll – die Beziehung zum Kunden steht im Mittelpunkt. Wie immer auch mit einer angewandten Perspektive – so reicht die Spannweite von Apotheken und Drogerien bis zu Automobilen, von Mineralwasse bin zum Textilhandel. Vier ausgewählte besondere Abschlussarbeiten der Fachhochschule für die Wirtschaft – FHDW Hannover, die anwendungsorientierte Wissenschaft in bester Umsetzung zeigen.

Ihr Werk im Verlag Dr. Kovač

Informationen: Wir veröffentlichen Ihre wissenschaftliche Arbeit >>

Weitere Bücher der Herausgeber

Sammelband: Markenkommunikation im Fokus – mutig und innovativ

Markenkommunikation im Fokus – mutig und innovativ

Hamburg , ISBN 978-3-8300-9929-1 (Print) | ISBN 978-3-339-09929-7 (eBook)


Sammelband: Menschen und Marken – Neue Konzepte in der Betrachtung

Menschen und Marken – Neue Konzepte in der Betrachtung

Hamburg , ISBN 978-3-8300-8677-2 (Print) | ISBN 978-3-339-08677-8 (eBook)