Sammelband: Der Konsument im Mittelpunkt – Ansprache und Umsetzung des Kundenkontakts

Der Konsument im Mittelpunkt – Ansprache und Umsetzung des Kundenkontakts

Buch beschaffeneBook-Anfrage

Diskussionsbeiträge zu Marketing und Vertrieb – Schriftenreihe der FHDW Hannover, Band 3

Hamburg , 372 Seiten

ISBN 978-3-339-12002-1 (Print) |ISBN 978-3-339-12003-8 (eBook)

Zum Inhalt

Im dritten Band der Schriftenreihe dreht sich alles um den Zugang zum Kunden. Ob mit einer Lovebrand ein enger Kontakt aufgebaut oder der beste Online-Shop entwickelt werden soll – die Beziehung zum Kunden steht im Mittelpunkt. Wie immer auch mit einer angewandten Perspektive – so reicht die Spannweite von Apotheken und Drogerien bis zu Automobilen, von Mineralwasse bin zum Textilhandel. Vier ausgewählte besondere Abschlussarbeiten der Fachhochschule für die Wirtschaft – FHDW Hannover, die anwendungsorientierte Wissenschaft in bester Umsetzung zeigen.

Ihr Werk im Verlag Dr. Kovač

Bibliothek, Bücher, Monitore

Möchten Sie Ihre wissenschaftliche Arbeit publizieren? Erfahren Sie mehr über unsere günstigen Konditionen und unseren Service für Autorinnen und Autoren.

Weitere Bücher der Herausgeber

Sammelband: Markenkommunikation im Fokus – mutig und innovativ

Markenkommunikation im Fokus – mutig und innovativ

Hamburg , ISBN 978-3-8300-9929-1 (Print) |ISBN 978-3-339-09929-7 (eBook)


Sammelband: Menschen und Marken – Neue Konzepte in der Betrachtung

Menschen und Marken – Neue Konzepte in der Betrachtung

Hamburg , ISBN 978-3-8300-8677-2 (Print) |ISBN 978-3-339-08677-8 (eBook)