Wissenschaftliche Literatur Geplantes Verhalten
Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher 2 Bücher

Einfluss persuasiver Kommunikation auf Einstellung und Verhalten bei älteren Konsumenten
Theoretische Bestandsaufnahme und empirische Analyse
MERKUR – Schriften zum Innovativen Marketing-Management
Die Anforderungen an die Marketing- und Unternehmenskommunikation haben sich durch die Überalterung der Gesellschaft dramatisch verändert. Dennoch wird die Zielgruppe 50plus von vielen Branchen bisher ignoriert oder nicht adäquat bedient. Wissensdefizite und mangelnde praktische Erfahrung im Umgang mit älteren Konsumenten führen dazu, dass diese sich durch die…
Absatz Attitude-Intention Relations Einstellung-Verhaltensbeziehung Elderly Consumers Geplantes Verhalten Gerontologie Kommunikation Konsumentenverhalten Marketing Marktsegmentierung Mature Markets Mature Market Segmantation Planned Behaviour Senioren
Unternehmer aus Hochschulen?
Eine Studie zu Existenzgründungsabsichten von Studierenden
Schriften zur Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie
In den vergangenen acht Jahren sind über 80 Gründungslehrstühle
und -netzwerke an deutschen Hochschulen aufgebaut worden. Im
Zuge dieser Aktivitäten, die vor allem die dauerhafte Erhöhung der
Anzahl von Unternehmensgründungen zum Ziel haben, ist die Frage
nach den Existenzgründungsabsichten der Studierenden von beson-
derer…
Häufige Schlagworte im Fachgebiet Betriebswirtschaft