2 Bücher 

Wissenschaftliche Literatur Dynamic Pricing

Eine Auswahl unserer Fachbücher

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Keyword Advertising and Dynamic Pricing (Doktorarbeit)Zum Shop

Keyword Advertising and DynamicPricing

An Integrated Model and its Application to an Online Market Place

QM – Quantitative Methoden in Forschung und Praxis

The emergence of Keyword Advertising as a special form of personalized online advertisement has played an indispensable role in the success of web search engines. The costs for Keyword Advertising are determined by a generalized auction that is conducted for every single search query entered in by a user. So far, current Keyword Advertising models rely on a calculation of revenue that assumes the value per keyword is fixed. This approach, however, does not take into account that many advertisers have the possibility to balance higher costs for better ad positions with…

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Optimales Preissetzungsverhalten von Banken am Markt für Zertifikate (Dissertation)Zum Shop

Optimales Preissetzungsverhalten von Banken am Markt für Zertifikate

Finanzmanagement

Zertifikate sind von Banken emittierte strukturierte Finanzprodukte, die an Privatanleger verkauft werden. Der Zertifikatemarkt in Deutschland ist relativ jung und entwickelt sich dynamisch.

Die Studie untersucht das Preissetzungsverhalten der Zertifikateemittenten auf theoretischer Ebene. Empirisch lässt sich nachweisen, dass die Preise der Zertifikate von ihrem finanzmathematisch berechneten Wert abweichen. I.d.R. sind Zertifikate bei Emission deutlich überbewertet. Die Überbewertung reduziert sich mit zunehmender Lebensdauer und wandelt sich vor Fälligkeit…

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