Wissenschaftliche Literatur Wiederkauf
Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher
Falls auch bei Ihnen die Veröffentlichung der Dissertation, Habilitation oder Masterarbeit ansteht, kontaktieren Sie uns jederzeit gern.

Dienstleistungsqualität als Antezedenzgröße des Wiederkaufs in der Automobilbranche
Eine empirische Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Dienstleistungsqualität und Kundenverhalten
Studien zum Konsumentenverhalten
Aufgrund des starken Wettbewerbsdrucks in der Automobilbranche müssen Autohäuser zur Differenzierung gegenüber der Konkurrenz und zur Kundenbindung zunehmend auf die Qualität ihrer Dienstleistungen setzen. Wissenschaft und Unternehmenspraxis haben sich mit dem Thema der Dienstleistungsqualität und ihren Wirkungen auf den Kunden bereits mehrfach…
Commitment Dienstleistungsqualität Konsumentenverhalten Kundennutzen Kundenvertrauen Kundenzufriedenheit Loyalität Marketing Wiederkauf
Der Wiederkauf von Gesellschaftsanteilen
Schriften zum Handels- und Gesellschaftsrecht
Das Buch widmet sich dem Wiederkauf von Gesellschaftsanteilen. Nach einem kurzen Abriss über die geschichtliche Entwicklung des Wiederkaufs werden zunächst losgelöst vom Gesellschaftsrecht die Grundlagen des Wiederkaufs i.S.d. §§ 456 ff. BGB erörtert. Im Zentrum stehen der Begriff, die Zwecke und die Abgrenzung des Wiederkaufs von anderen Rechtsgeschäften…
Aktiengesellschaft Gesellschaftsanteil Gesellschaftsrecht GmbH Haftung Rechtswissenschaft Verschlechterung Wiederkauf Wiederkaufspreis Wiederkaufsrecht Wiederverkauf Wirtschaftsrecht § 457 BGB § 458 BGBHäufige Schlagworte im Fachgebiet Betriebswirtschaft