Literatur im Fachgebiet BWL inferen­z

Eine schlagwort­basierte Auswahl unserer Fachbücher

Transaktionsbasierte Kundenbewertung unter Wettbewerb (Doktorarbeit)

Transaktionsbasierte Kundenbewertung unter Wettbewerb

Der Einfluss einseitiger Wettbewerbsstrukturen am Beispiel der Einkaufsstättenwahl

Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis

Mittlerweile fällen viele Unternehmen strategische und operative Entscheidungen auf Basis der heterogenen Werthaltigkeit vorhandener Kundenbeziehungen. Um Effizienzvorteile im Kundenmanagement auszunutzen, muss die Bewertung von Kundenbeziehungen wertrelevantes Kaufverhalten aus Unternehmenssicht berücksichtigen. Dazu gehört auch das Kaufverhalten bei…

Betriebswirtschaftslehre Customer Relationship Management Kaufverhalten Kundenbewertung Marketing
 

Literatur: inferen­z / Eine Auswahl an Fachbüchern aus dem Verlag Dr. Kovač