Wissenschaftliche Literatur Interaktionsansatz
Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher 2 Bücher

Analyse von Sponsoringbeziehungen
Konzeptualisierung und empirische Überprüfung eines Sponsorenbindungsmodells
Sportökonomie in Forschung und Praxis
Sponsoring hat sich sowohl im Sport als auch in vielen anderen gesellschaftlichen Bereichen in den letzten 20 Jahren als Marketing- und Finanzierungsinstrument etabliert. Marketingexperten der Unternehmen und Agenturen bescheinigen dem Instrument Sponsoring zudem weiteres Wachstumspotenzial. Dieser insgesamt positiven Entwicklung des Sponsoring und im Besonderen…
Basketballbundesliga Betriebswirtschaftslehre Beziehungsmanagement Beziehungsqualität Deutsche Eishockeyliga Fußballbundesliga Geschäftsbeziehung Handballbundesliga Interaktionsansatz Kundenbindung Kundenmanagement Sponsorenbindung Sponsoring Sponsoringbeziehung Sponsoringmanagement Sport Sportmarketing
Internationale Interaktionsprozesse im Industriegütermarketing
MERKUR – Schriften zum Innovativen Marketing-Management
Vermarktungsprozesse auf Industriegütermärkten sind häufig von einem interaktiven Verhandlungsprozess zwischen Repräsentanten des anbietenden und des nachfragenden Unternehmens gekennzeichnet. Der Vermarktungserfolg wird dabei nicht nur von leistungsbezogenen Aspekten, wie bspw. produktspezifischen Merkmalen oder dem Preis, sondern in erheblichem Maße auch von Art…
B-to-B-Marketing Betriebswirtschaftslehre Industriegütermarketing Interaktionsansatz Internationales Marketing Organisationales Beschaffungsverhalten WerkzeugmaschinenHäufige Schlagworte im Fachgebiet Betriebswirtschaft