Wissenschaftliche Literatur Virtual Communities
Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher 2 Bücher

Value Creation in Business-to-Customer and Customer-to-Customer Relationships
Three Empirical Studies
MERKUR – Schriften zum Innovativen Marketing-Management
This book covers two very relevant occurrences of customer relationships: The classical dyadic relationships between providers and its customers (B2C) and the more recent customer-to-customer relationships (C2C). Owing to the tremendous increase in customer connectivity through the web 2.0 and social media, especially the latter is rapidly gaining…
Betriebswirtschaftslehre C2C Customer-to-Customer Interaction Customer Relationships Marketing Online-Werbung Online Forum Management Relationship Characteristics Relationship Marketing Service Marketing Service Quality Soziale Medien Virtual Communities
Mundpropaganda im Internet
Bezugsrahmen und empirische Fundierung des Einsatzes von Virtual Communities im Marketing
Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
Das Internet wird seit jeher als Kommunikationsinstrument eingesetzt – weltweit kommunizieren Wissenschaftler, Freunde oder Nachfrager, d.h. Menschen mit gemeinsamen Interessen auf der Suche nach Information bzw. Unterhaltung. Was macht die Kommunikation speziell unter Nachfragern im Internet für das Marketing so interessant und wie können Instrumente wie…
Betriebswirtschaftslehre E-Commerce Internet Internetkommunikation Marketing-Mix Mund-zu-Mund-Werbung Nachfragerverbünde Social Network Social Web Soziale Medien Virtual Communities Word of MouthHäufige Schlagworte im Fachgebiet Betriebswirtschaft