1 Buch 

Wissenschaftliche Literatur digital music

Eine Auswahl unserer Fachbücher

Falls bei Ihnen die Veröffentlichung der Dissertation, Habilitation oder Masterarbeit ansteht, kontaktieren Sie uns jederzeit gern.








Hier bieten wir Ihnen eine Sammlung wissenschaftlicher Arbeiten und Forschungsbeiträge, die sich mit den Auswirkungen und Entwicklungen der Digitalisierung auf Gesellschaft, Wirtschaft und Technologie auseinandersetzen. Die Sammlung liefert Analysen und Einblicke zu den Herausforderungen und Chancen, die die Digitalisierung in unserer modernen Welt mit sich bringt.

You Create Attention to Attract Attention – Viral Marketing of Digital Music in Social Networks (Dissertation)Zum Shop

You Create Attention to Attract Attention – Viral Marketing of DigitalMusic in Social Networks

Schriften zum Mobile Commerce und zur Mobilkommunikation

Die Digitalisierung hat die Erstellung, das Marketing und den Konsum von Musik fundamental und nachhaltig verändert. Digitale Technologien erlauben es jedem Einzelnen, Musik zu machen, und direkt über das Internet zu verbreiten und zu bewerben. Musik ist mobil und allgegenwärtig geworden: Verfügbar jederzeit, an jedem Ort und über zahlreiche Endgeräte. All das führt zu einem immer größer werdenden Angebot an Musik für den Konsumenten und zu einem immer stärkeren Wettbewerb um deren Aufmerksamkeit. Gleichzeitig stellt gerade diese Aufmerksamkeit einen wichtigen Faktor…

Digitale MusikDigitalisierungInformationsüberladungMarketingMobile GeschäftsprozesseMobiles MarketingMund-zu-Mund PropagandaMusikMusikmarketingOnline-WerbungSoziale MedienSoziale NetzwerkeVirales MarketingWirtschaftsinformatik