Wissenschaftliche Literatur zum Schlagwort: Customer Equity
Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher

Investigations into the Determinants of Investor Decision Making
Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
Privatinvestoren treffen im Vergleich zu anderen Investorengruppen häufiger irrationale und wirtschaftlich nachteilige Anlageentscheidungen. Um diese Anlagefehler mit Hilfe ökonomisch sinnvoller Lösungen reduzieren zu können, ist ein umfangreiches Verständnis von nachfrage- und angebotsseitigen Einflussfaktoren auf…
Advertising Asset Pricing Behavioral Finance Customer Equity Financial Reporting Finanzwirtschaft Marketing Nachhaltigkeit
Customer Acquisition and Value Management
Electronic Commerce, Marketing & Finance
Die Idee, den Erfolg von Marketing-Aktivitäten anhand ihres Beitrags zum Unternehmenserfolg zu messen, gewinnt in der Wissenschaft ebenso wie in der unternehmerischen Praxis zunehmend an Bedeutung. Im Mittelpunkt des Interesses steht dabei der Kunde als entscheidender Faktor für den Umsatz eines…
Betriebswirtschaftslehre Customer Equity Customer Lifetime Value E-Commerce Kundenlebenswert Marketing Online-Werbung Soziale Netzwerke Unternehmensbewertung Virales Marketing
Value Creation and Economic Sustainability in Banking
Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
Nach den Erfahrungen in der globalen Finanzkrise suchen Banken und Unternehmen auf der ganzen Welt nach nachhaltigen Geschäftsmodellen und darauf abgestimmten Strategien, um den wachsenden Herausforderungen des 3. Jahrtausends optimal begegnen zu können. Das Werk hat zum Ziel, neue Erkenntnisse für die Wissenschaft…
Banking Betriebswirtschaftslehre Customer Equity Finance Finanzmärkte Marketing Nachhaltigkeit Rechnungslegung Securitization Wertmanagement Wertschöpfung
Wertorientiertes Management von Kundenbeziehungen
Berechnung des Customer Lifetime Value und Einsatz als Steuerungsgröße im CRM
MERKUR – Schriften zum Innovativen Marketing-Management
Erfolgreiches Customer Relationship Management (CRM) fokussiert den Auf- und Ausbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen. Eine Kundenbeziehung durchläuft mehrere charakteristische Phasen, die im Kundenbeziehungs-Lebenszyklus idealtypisch dargestellt sind. Sie erfordern jeweils spezifische CRM-Maßnahmen, die…
Betriebswirtschaftslehre Budgetierung CRM Customer Equity Customer Lifetime Value Customer Relationship Management Kundenwert Marketing Relationship Marketing Wirtschaftsinformatik