2 Bücher 

Wissenschaftliche Literatur Kundenlebenswert

Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher

Falls auch bei Ihnen die Veröffentlichung der Dissertation, Habilitation oder Masterarbeit ansteht, kontaktieren Sie uns jederzeit gern.








Customer Acquisition and Value Management (Doktorarbeit)

Customer Acquisition and Value Management

Electronic Commerce, Marketing & Finance

Die Idee, den Erfolg von Marketing-Aktivitäten anhand ihres Beitrags zum Unternehmenserfolg zu messen, gewinnt in der Wissenschaft ebenso wie in der unternehmerischen Praxis zunehmend an Bedeutung. Im Mittelpunkt des Interesses steht dabei der Kunde als entscheidender Faktor für den Umsatz eines Unternehmens.

Dieses Buch beschäftigt sich folglich in…

Affiliate Marketing Betriebswirtschaftslehre Customer Equity Customer Lifetime Value E-Commerce Empfehlungsmechanismen Kundengeschäft Kundenlebenswert Marketing Nicht-Kundengeschäft Online-Werbung Performance Marketing Soziale Netzwerke Unternehmensbewertung Virales Marketing
Wert- und dialogorientiertes Kundenmanagement (Doktorarbeit)

Wert- und dialogorientiertes Kundenmanagement

Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis

Das Kundenmanagement hat in den vergangenen Jahren sowohl in der betriebswirtschaftlichen Praxis als auch in der betriebswirtschaftlichen Forschung massiv an Bedeutung gewonnen. Bei immer mehr Unternehmen setzt sich die Erkenntnis durch, dass der Kunde ein zentraler, wenn nicht sogar der einzige, Umsatzbringer ist und dementsprechend im Mittelpunkt aller…

Add-On-Selling Betriebswirtschaftlehre Betriebswirtschaftslehre Customer Relationship Management Kundenbeziehungsmanagement Kundenbindung Kundenempfehlung Kundenempfehlungsprogramme Kundengewinnung Kundenlebenswert Kundenmanagement Kundenwert Weiterempfehlung