Unsere Literatur zum Schlagwort Innenmarketing

Eine schlagwort­basierte Auswahl unserer Fachbücher

Management der Bildung und Veränderung von Destinationen (Dissertation)

Management der Bildung und Veränderung von Destinationen

Ein prozessorientierter Ansatz im Tourismus

Strategisches Management

In der Tourismusliteratur finden sich bereits verschiedene Beiträge, welche die Notwendigkeit für einen Wandel sowie das Ziel eines Veränderungsprozesses von Destinationen diskutieren. Bisher fehlt es jedoch an Erkenntnissen, wie ein transformativer Wandel der Organisationsstruktur von kooperierenden Netzwerkpartnern in einer Tourismusregion hin zu einer…

Case Study Change Management Destinationsmanagement Innenmarketing Strategisches Management Strategisches Marketing Tourismus
Managementinformationssysteme als Instrument des Destinationsmanagements (Dissertation)

Managementinformationssysteme als Instrument des Destinationsmanagements

Eine Fachkonzeption für Ostbayern

Strategisches Management

Die betriebswirtschaftliche Literatur hat die Informations- und Kommunikationstechnologie und die Tourismusbranche als zwei wesentliche dynamische Faktoren der wachsenden Weltwirtschaft identifiziert. Die Stellung der Informations- und Kommunikationstechnologie in der Tourismusbranche, insbesondere deren mögliches Potenzial in Form von Informationssystemen für das…

Betriebswirtschaftslehre Destinationsmanagement Informationsmanagement Informationssystem Informationstechnologie Innenmarketing Kommunikationstechnologie
 

Literatur: Innenmarketing / Eine Auswahl an Fachbüchern aus dem Verlag Dr. Kovač