1 Buch
Wissenschaftliche LiteraturDesigntheorieBWL
Eine Auswahl unserer Fachbücher
Falls bei Ihnen die Veröffentlichung der Dissertation, Habilitation oder Masterarbeit ansteht, kontaktieren Sie uns jederzeit gern.
Zum Shop
Patrik Jungen
Wirkung der symbolischen Aussage einer Produktgestaltung auf die Markenbeurteilung
Studien zum Konsumentenverhalten
In einer ausführlichen Studie zur Wirkung von Produktgestaltungen wird die Bedeutung dieser für die Markenführung erörtert. In der Abhandlung werden Design-, Wahrnehmungs- und verhaltenswissenschaftliche Theorien zum Markenaufbau erörtert, um die Bedeutung der Produktgestaltung sowie die erwartete Wirkung bei der Wahrnehmung der Konsumenten theoretisch…
BetriebswirtschaftslehreBrandingDesigntheorieKonnotationKonsumentenverhaltenMarken-ManagementMarkenwahrnehmungMarketingProduktdesignHäufige Schlagworte im Fachgebiet Kulturwissenschaft, Kunstwissenschaft & Musikwissenschaft