Alexander Hennig (Hrsg.)Marketing für Elektromobilität
Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis, Band 529
Hamburg 2020, 206 Seiten
ISBN 978-3-339-11552-2 (Print)
ISBN 978-3-339-11553-9 (eBook)
Zum Inhalt
Die Diskussion um Notwendigkeit, Art und Nützlichkeit von Maßnahmen zum Klimaschutz hat mittlerweile alle Wirtschaftsbranchen in Deutschland erfasst. Besonders betroffen ist die Automobilindustrie, die auf wachsende gesellschaftliche Erwartungen und sich verschärfende gesetzliche Regelungen reagieren muss. So stehen alle Automobilhersteller vor der Herausforderung, ihr Produktangebot zugunsten von elektrischen Antrieben und zulasten von Verbrennungsmotoren umzustellen. Der Sammelband beleuchtet, wie namhafte Automobilhersteller ihre Elektrofahrzeuge vermarkten.
Schlagworte
AudiAutomobilindustrieAutomobilmarketingBMWE-MobilitätElektromobilitätMercedes-BenzPorscheRenaultSeatTeslaToyotaVolkswagenIhr Werk im Verlag Dr. Kovač
Möchten Sie Ihre wissenschaftliche Arbeit publizieren? Erfahren Sie mehr über unsere günstigen Konditionen und unseren Service für Autorinnen und Autoren.
Weitere Bücher des Herausgebers
Inflation und Geldpolitik in Westdeutschland in den 1970er Jahren
Hamburg 2023, ISBN 978-3-339-13750-0 (Print) | ISBN 978-3-339-13751-7 (eBook)
[…] Es ist das Verdienst des Autors, im Licht der heutigen, teils ähnlichen, überwiegend jedoch anders gelagerten Situation die Bedingungen und Vorgänge des…
Ostmarken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Hamburg 2020, ISBN 978-3-339-11554-6 (Print) | ISBN 978-3-339-11555-3 (eBook)
Abschied von der Vollbeschäftigung
Arbeitslosigkeit in Westdeutschland in den 1970er Jahren
Hamburg 2017, ISBN 978-3-8300-9727-3 (Print) | ISBN 978-3-339-09727-9 (eBook)
Die Wirtschafts- und Finanzpolitik der Bundesregierungen Brandt und Schmidt
Gut gemeint – schlecht gemacht?
Hamburg 2012, ISBN 978-3-8300-6460-2 (Print) | ISBN 978-3-339-06460-8 (eBook)