Sammelband: Marketing für Elektromobilität

Marketing für Elektromobilität

Buch beschaffeneBook-Anfrage

Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis, Band 529

Hamburg , 206 Seiten

ISBN 978-3-339-11552-2 (Print)

ISBN 978-3-339-11553-9 (eBook)

Zum Inhalt

Die Diskussion um Notwendigkeit, Art und Nützlichkeit von Maßnahmen zum Klimaschutz hat mittlerweile alle Wirtschaftsbranchen in Deutschland erfasst. Besonders betroffen ist die Automobilindustrie, die auf wachsende gesellschaftliche Erwartungen und sich verschärfende gesetzliche Regelungen reagieren muss. So stehen alle Automobilhersteller vor der Herausforderung, ihr Produktangebot zugunsten von elektrischen Antrieben und zulasten von Verbrennungsmotoren umzustellen. Der Sammelband beleuchtet, wie namhafte Automobilhersteller ihre Elektrofahrzeuge vermarkten.

Ihr Werk im Verlag Dr. Kovač

Möchten Sie Ihre wissenschaftliche Arbeit publizieren? Erfahren Sie mehr über unsere günstigen Konditionen und unseren Service für Autorinnen und Autoren.

Weitere Bücher des Herausgebers

Forschungsarbeit: Die Rückkehr der Inflation

Die Rückkehr der Inflation

Inflation und Geldpolitik in Westdeutschland in den 1970er Jahren

Hamburg , ISBN 978-3-339-13750-0 (Print) | ISBN 978-3-339-13751-7 (eBook)

[…] Es ist das Verdienst des Autors, im Licht der heutigen, teils ähnlichen, überwiegend jedoch anders gelagerten Situation die Bedingungen und Vorgänge des…

in: Geldgeschichtliche Nachrichten,

Sammelband: Ostmarken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

Ostmarken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

Hamburg , ISBN 978-3-339-11554-6 (Print) | ISBN 978-3-339-11555-3 (eBook)


Forschungsarbeit: Abschied von der Vollbeschäftigung

Abschied von der Vollbeschäftigung

Arbeitslosigkeit in Westdeutschland in den 1970er Jahren

Hamburg , ISBN 978-3-8300-9727-3 (Print) | ISBN 978-3-339-09727-9 (eBook)


Forschungsarbeit: Die Wirtschafts- und Finanzpolitik der Bundesregierungen Brandt und Schmidt

Die Wirtschafts- und Finanzpolitik der Bundesregierungen Brandt und Schmidt

Gut gemeint – schlecht gemacht?

Hamburg , ISBN 978-3-8300-6460-2 (Print) | ISBN 978-3-339-06460-8 (eBook)