: Von Angler-Papagalli bis Zander-Herbert

Von Angler-Papagalli bis Zander-Herbert

24 Anglergeschichten von Michael Burkhard

Variata – Titel ohne Schriftenreihenzuordnung, Band 10

Hamburg 1997, 172 Seiten
ISBN 978-3-86064-600-7 (Print)

Anglergeschichten, Anglerlatein

Zum Inhalt

Erlebnisse am Wasser.

Welcher Fischer könnte nicht selbst unzählige Geschichten darüber erzählen.

Sei es ein vermeintlich guter Freund, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht, obwohl er noch niemals eine Angel in den Händen gehalten hat oder ein sentimentaler Tag, an welchem ein „gutes“ Mittagsessen wieder ohne ersichtlichen Grund zurück ins Wasser gesetzt wird.

Mancher Petri-Jünger wird sich darin vielleicht selbst wieder finden. Sei es mit einem schmunzelnden Wissen oder einer wehmütigen Errinnerung vergangener Tage.



Informationen über das Veröffentlichen wissenschaftlicher Arbeiten.

nach oben