Buch beschaffen








Doktorarbeit: Arbeitszufriedenheit und Wirtschaftlichkeit von Call-Centern

Arbeitszufriedenheit und Wirtschaftlichkeit von Call-Centern

Eine Untersuchung der Wirtschaftlichkeit von Inbound-Call-Centern unter besonderer Berücksichtigung der Auslastung

Die allgemeine Situation im Bereich von Inbound-Call-Centern ist durch Unzulänglichkeiten gekennzeichnet. Sie genießen einen schlechten Ruf, weil Erreichbarkeit und Gesprächsqualität oft hinter den Erwartungen…

Printexemplar erwerben

VDK-Shop

Selbstverständlich können Sie das Buch auch in Ihrer Buchhandlung vor Ort bestellen.

Bibliotheken können zudem unsere eBooks bei ProQuest beziehen.

Geschäftskunden bestellen bitte direkt beim Verlag Dr. Kovač, gern auch per E-Mail.

In den Biblio­theken

recherchieren

Falls Sie das Buch nicht selbst erwerben möchten, können Sie sich an Ihre Uni-Bibliothek wenden und den Erwerb des gewünschten Titels zum Kauf durch Ihre Bibliothek vorschlagen. Hinter dem obigen Button finden Sie Hilfsmittel, damit Sie schneller ans Ziel kommen.