Buch beschaffen
Dachmarkenstärkung durch Portfolio-Kommunikation am Beispiel von Nestlé Deutschland
Eine Untersuchung von Techniken zur wirkungsvollen und symbiotischen Verknüpfung einer Dachmarke mit ihrem Portfolio
Großkonzerne verfügen über komplexe Markenportfolios, welche aus einer Vielzahl von Marken mit mehreren Hierarchiestufen bestehen. Verbraucher wünschen sich heute mehr Transparenz bei…
Printexemplar erwerben
Selbstverständlich können Sie das Buch auch in Ihrer Buchhandlung vor Ort bestellen.
Bibliotheken können zudem unsere eBooks bei ProQuest beziehen.
Geschäftskunden bestellen bitte direkt beim Verlag Dr. Kovač, gern auch per E-Mail.
Als eBook erwerben
Hinweis: Bibliotheken/Studierende können unsere eBooks bei ProQuest Ebook Central beziehen.
In den Bibliotheken
Falls Sie das Buch nicht selbst erwerben möchten, können Sie sich an Ihre Uni-Bibliothek wenden und den Erwerb des gewünschten Titels zum Kauf durch Ihre Bibliothek vorschlagen. Hinter dem obigen Button finden Sie Hilfsmittel, damit Sie schneller ans Ziel kommen.