Unsere Literatur zum Schlagwort Verhaltens­wissens­chaftliche Theorien

Eine schlagwort­basierte Auswahl unserer Fachbücher

Wahrgenommene Markenglobalität (Doktorarbeit)

Wahrgenommene Markenglobalität

Eine experimentelle Analyse isolierter und kontextgebundener Wirkungen

MERKUR – Schriften zum Innovativen Marketing-Management

Im Zuge der Globalisierung operieren sowohl multinationale als auch mittlere und kleine Unternehmen durch den Vertrieb standardisierter globaler Marken weltweit. Dies scheint sich aus Unternehmenssicht besonders aufgrund von Kostenvorteilen zu lohnen. Wenn sich zudem Nachfragepräferenzen, wie vielfach angenommen, zunehmend angleichen, führt dies dazu, dass sich…

Absatz Betriebswirtschaftslehre Globalisierung Internationales Marketing Kaufabsicht Konsumentenverhalten Markenreputation Marketing PLS Verhaltenswissenschaftliche Theorien
 

Literatur: Verhaltens­wissens­chaftliche Theorien / Eine Auswahl an Fachbüchern aus dem Verlag Dr. Kovač