1 Buch
Wissenschaftliche LiteraturTschechische RepublikLiteratur & Sprache
Eine Auswahl unserer Fachbücher
Falls bei Ihnen die Veröffentlichung der Dissertation, Habilitation oder Masterarbeit ansteht, kontaktieren Sie uns jederzeit gern.
Hana Jílková
Die deutsche und tschechische Werbesprache
Verbale Strategien in deutschen Slogans und ihre Parallelen in der tschechischen Werbung
PHILOLOGIA – Sprachwissenschaftliche Forschungsergebnisse
Beim Schreiben dieses Buchs wurde vor allem an den potentiellen Leser gedacht, was nicht ganz leicht war – aber auf jeden Fall mit Spaß betrieben wurde. Warum? Es waren zugleich der Laie und der Fachmann im Bereich Linguistik zu berücksichtigen. Der eine soll das Buch verstehen und der andere auf seine Kosten kommen. Für beide soll die Lektüre unterhaltsam sein,…
BohemistikDeutschlandGermanistikHabilitationLinguistikSlogansSprachliche MittelSprachwissenschaftTschechienTschechische RepublikWerbespracheWerbungHäufige Schlagworte im Fachgebiet
BildungChinaControllingDDRDatenschutzDigitalisierungEthikEuropaEuroparechtEuropäische UnionGesellschaftsrechtGlobalisierungHaftungIdentitätInnovationInsolvenzrechtIntegrationInternetJugendlicheKommunikationKonsumentenverhaltenKooperationMotivationNachhaltigkeitNationalsozialismusRechnungslegungRusslandSchuleSteuerrechtUSA