Wissenschaftliche Literatur Sponsoringplanung

Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher

Formel 1-Sponsoring (Dissertation)

Formel 1-Sponsoring

Ökonomische und juristische Probleme

Sportökonomie in Forschung und Praxis

Die Formel 1 zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Sportarten weltweit. Nur die Olympischen Spiele und die Fußball-WM werden von einer höheren Anzahl an TV-Zuschauern verfolgt. Die hohen Zuschauerzahlen geben Unternehmen die Chance als Sponsor eine große Reichweite zu erzielen sowie sich und ihre Produkte international zu präsentieren. Darüber hinaus führt…

Betriebswirtschaftslehre Formel 1-Sponsoring Marketing Motorsport PR Public Relations Sponsoring Sponsoringplanung Sponsoring und Recht Sportmarketing Sportökonomie Sportsponsoring Unternehmenskommunikation Wirtschaftsgeschichte
Einzelsportler-Sponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation (Dissertation)

Einzelsportler-Sponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation

Sportökonomie in Forschung und Praxis

Unternehmen betreiben das Einzelsportler- Sponsoring trotz ihrer damit verbundenen hohen Ausgaben häufig wenig rational und effektiv. Zudem ist diese Thematik in der Forschung unterrepräsentiert. Vor diesem Hintergrund geht es in der von beiden Gutachtern mit "sehr gut" bewerteten Dissertation um eine umfassende, wissenschaftliche und zugleich praxisorientierte…

Athleten-Sponsoring Betriebswirtschaftslehre Einzelsportler-Sponsoring Sponsoring Sponsoringkontrolle Sponsoringplanung Sponsoringziele Sponsorship Sportler-Vermarktung Sportmarketing Sportökonomie Sportsponsoring Sportwerbung Testimonialwerbung Unternehmenskommunikation
 

Nach oben ▲