Unsere Literatur zum Schlagwort Services

Eine schlagwort­basierte Auswahl unserer Fachbücher

Kunden- und Servicemanagement (Forschungsarbeit)

Kunden- und Servicemanagement

Erfolgreich der Servicewüste entgehen

Innovatives Dienstleistungsmanagement

Hersteller unterschiedlicher Branchen sehen sich der Herausforderung gegenüber, dass Kunden nicht mehr nur das Produkt kaufen – sie erwarten eine umfassende Problemlösung. So soll z.B. eine Waschmaschine nach dem Kauf sowohl nach Hause in den vierten Stock geliefert, aber auch angeschlossen und das Altgerät…

Betriebswirtschaftslehre Customer Relationship Management Dienstleistung Kundenbindung Kundenmanagement Servicemanagement
Methodical Construction of Database Management Systems (Forschungsarbeit)

Methodical Construction of Database Management Systems

Studien zur Datenbankforschung

Datenbankverwaltungssysteme (DBVSe) spielen eine immer größere Rolle in der Datenverarbeitung von Organisationen. Sie dringen in immer neue Bereiche vor, und ihre Funktionalität wird zunehmend erweitert. Angesichts der deshalb "großen" Anzahl zu realisierender DBVSe ist es ein dringendes Problem, ihre Konstruktion…

DBVS Informatik Objektorientierte Softwarekonstruktion

Literatur: Services / Eine Auswahl an Fachbüchern aus dem Verlag Dr. Kovač