Literatur im Fachgebiet BWL rhetorische kommunikation

Eine schlagwort­basierte Auswahl unserer Fachbücher

Visuelle Rhetorik in der Werbung (Dissertation)

Visuelle Rhetorik in der Werbung

Theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse zur Wirkung von Bildkombinationen im Rahmen der indirekten Bildkommunikation

Studien zum Konsumentenverhalten

Für Markenkommunikation ist es immer schwerer, Kunden gezielt mit den gesendeten Botschaften zu erreichen. Konsumenten stehen einem schier unüberschaubaren Angebot an Werbeinformationen gegenüber. Aufgrund der begrenzten kognitiven Verarbeitungskapazitäten werden Informationen nur noch flüchtig und selektiv aufgenommen. Konsumenten sind wenig involviert und setzen…

Bildkommunikation Markenkommunikation Marketing Werbung Wirtschaftspsychologie
 

Literatur: rhetorische kommunikation / Eine Auswahl an Fachbüchern aus dem Verlag Dr. Kovač