Wissenschaftliche Literatur Logitanalyse
Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher 2 Bücher

Regional- und ökologieorientiertes Marketing
Entwicklung einer Marketing-Konzeption für naturschutzgerecht erzeugte Nahrungsmittel aus dem niedersächsischen Elbetal
MERKUR – Schriften zum Innovativen Marketing-Management
Die in Deutschland vorherrschenden Marktbedingungen (u.a. Marktsättigungstendenzen, Liberalisierung, Globalisierung, hoher Wettbewerbs- und Preisdruck) erfordern auf Seiten der landwirtschaftlichen Produzenten die Suche nach Möglichkeiten für eine nachhaltig wettbewerbsfähige Unternehmenspositionierung. Vielfach wird ein Lösungsansatz in der Regionalvermarktung…
Betriebswirtschaftslehre Lebensmittelvermarktung Logitanalyse Ökologische Lebensmittel Präferenzanalyse Qualitätsmanagement Verbraucherverhalten Vermarktungsstrategien Wertschöpfungskette
Alltagsbewältigung im Jugendalter
Studien zur Kindheits- und Jugendforschung
Mit der Umorientierung in der Jugendforschung, weg vom “Störreiz”–Modell, zeichnet sich seit Anfang der 80er Jahre eine Hinwendung zu den Formen der Bewältigung, die Jugendliche in der Auseinandersetzung mit eher alltäglichen Anforderungen und Problemen zum Einsatz bringen. Dieser Fragestellung widmet sich Michael Josef Kavsek. Sein Blick gilt der…
Adoleszenz Bewältigungsforschung Entwicklungspsychologie Item-Response Jugendforschung Logitanalyse Mokken-Skalenanalyse Psychologie SkaliertechnikHäufige Schlagworte im Fachgebiet