Wissenschaftliche Literatur Kundenerwartungen
Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher
Falls auch bei Ihnen die Veröffentlichung der Dissertation, Habilitation oder Masterarbeit ansteht, kontaktieren Sie uns jederzeit gern.

Kundenbedürfnisse & Kundenerwartungen als Ansatz für eine kundenzentrierte, strategische Frühaufklärung
MERKUR – Schriften zum Innovativen Marketing-Management
„Handle gegenwärtig so, wie du in einigen Jahren wahrscheinlich wünschen wirst, jetzt gehandelt zu haben“. Die Intention dieses Buches lässt sich kaum besser ausdrücken als durch dieses Zitat von Peter Baltes. In Zeiten stetig wachsender Dynamik erhöht sich der Veränderungsdruck auf die Unternehmen und zwingt sie zum Umdenken und Ablegen alter Denkmuster…
Betriebswirtschaft Digitaler Wandel Frederic Vester Frühaufklärung Kommunikationswissenschaft Komplexität und Dynamik Kundenbedürfnisse Kundenerwartungen Kundenzentrierte Strategie Medienwissenschaft Paradigmenwechsel Sensitivitätsanalyse Systemischer Denkansatz Vernetzung Wertewandel
Kundenerwartungen an diskontinuierliche Innovationen
Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
Andreas M. Dangelmayer untersucht im großen Forschungsgebiet der diskontinuierlichen Innovationen erstmalig explizit das Thema Kundenerwartungen. Die Studie ist an der Schnittstelle zwischen den Forschungsgebieten des Marketings und des Innovationsmanagements angelegt.
Entlang von drei Forschungsfragen legt der Autor systematisch dar, ob Kunden…
Betriebswirtschaft Big Five Diskontinuierliche Innovationen Disruptive Innovation Elektroauto Fünf-Faktoren-Modell Innovation Innovationsmanagement Kundenerwartungen Marketing MarktforschungHäufige Schlagworte im Fachgebiet Betriebswirtschaft