1 Buch
Wissenschaftliche LiteraturGrounded TheoryInformatik
Eine Auswahl unserer Fachbücher
Falls bei Ihnen die Veröffentlichung der Dissertation, Habilitation oder Masterarbeit ansteht, kontaktieren Sie uns jederzeit gern.
Dietmar Georg Wiedemann
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing
Ein Methoden-Mix
Studien zur Wirtschaftsinformatik
Mobile Viral Marketing folgt dem Grundprinzip des klassischen Word-of-Mouth und überträgt dieses Prinzip in den Kontext mobiler Kommunikationstechniken. Ziel ist es, ein grundlegendes Verständnis für das Marketinginstrument zu schaffen. Mittels eines Methodenmix aus qualitativer Grounded Theory und quantitativer Online-Befragung wird eine Theorie zum Mobile Viral…
Grounded TheoryInformatikKommunikationKonsumentenverhaltenMarketingMobile MarketingMobile Viral MarketingMobilfunkOnline-MarketingOnline-WerbungTheorieVirale EffekteVirales MarketingViral MarketingWirtschaftsinformatikWord of MouthHäufige Schlagworte im Fachgebiet
BildungChinaControllingDDRDatenschutzDigitalisierungEthikEuropaEuroparechtEuropäische UnionGesellschaftsrechtGlobalisierungHaftungIdentitätInnovationInsolvenzrechtIntegrationInternetJugendlicheKommunikationKonsumentenverhaltenKooperationMotivationNachhaltigkeitNationalsozialismusRechnungslegungRusslandSchuleSteuerrechtUSA