Unsere Literatur zum Schlagwort endogene Pogmentierung der Mundschleimhaut

Eine schlagwort­basierte Auswahl unserer Fachbücher

Beteiligung der Gingiva und der Mundhöhle bei verschiedenen Erkrankungen (Forschungsarbeit)

Beteiligung der Gingiva und der Mundhöhle bei verschiedenen Erkrankungen

HIPPOKRATES – Schriftenreihe Medizinische Forschungsergebnisse

Krankhafte Veränderungen an den Lippen bzw. in der Mundhöhle werden nicht selten als lokalisierte Erkrankungen angesehen und entsprechend behandelt. Es ist aber bekannt, dass gerade die Lippenschleimhaut und die Mundhöhle als Teil des Verdauungstraktes oftmals Manifestationen systemischer Erkrankungen darstellen, die aber klinisch als solche noch gar keine…

Medizin
 

Literatur: endogene Pogmentierung der Mundschleimhaut / Eine Auswahl an Fachbüchern aus dem Verlag Dr. Kovač