Literatur im Fachgebiet Psychologie Effektivität

Eine schlagwort­basierte Auswahl unserer Fachbücher

Eventsponsoring – Chancen und Risiken (Dissertation)

Eventsponsoring – Chancen und Risiken

Ein Überblick mit empirischen Studien zum Einfluss von Kategorisierungsprozessen auf die Wirkung organisationaler Sponsoringaktivitäten passender und unpassender Events

Schriften zur Sozialpsychologie

Im Wettstreit um Marktposition werden Unternehmen nicht müde, strategische Partnerschaften mit werthaltigen Veranstaltungen einzugehen. Entgegen dem opportunistischen Glauben, Sponsoring sei grundsätzlich vorteilhaft und bewirke Imageverbesserungen, kann dieses Instrument allerdings zur Bürde für Unternehmen werden. In einer Serie experimenteller Untersuchungen…

Effektivität Image Kategorisierung Kommunikationspolitik Marketing Psychologie Sozialpsychologie Sponsoring Unternehmensreputation
 

Literatur: Effektivität / Eine Auswahl an Fachbüchern aus dem Verlag Dr. Kovač