Literatur im Fachgebiet BWL Bildungs­­ökonomie

Eine schlagwort­basierte Auswahl unserer Fachbücher

Kundenorientierte Internationalität in MBA-Programmen (Doktorarbeit)

Kundenorientierte Internationalität in MBA-Programmen

Ergebnisse von Latent-Class-Conjoint-Analysen

Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis

Nicht nur für Unternehmungen, sondern auch für Hochschulen ist Internationalisierung heute eine Herausforderung im Wettbewerb. Dabei sind Hochschulen in verschiedenen Bereichen, wie z. B. Forschung oder Lehre, auf unterschiedliche Weise mit Internationalisierung konfrontiert. Allerdings ist in der Hochschulforschung in Hinblick auf die Auseinandersetzung mit…

Betriebswirtschaftslehre Bildungsökonomie CBC Choice-Based-Conjoint-Analyse Employability Hochschulen Humankapitaltheorie Internationales Management Internationalität Kundenorientierung Latent-Class-Analyse Master of Business Administration