Literatur: Website

Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher

 

Verbal Modalities in Corporate Publications (Dissertation)

Verbal Modalities in Corporate Publications

A Cross-Cultural Approach

PHILOLOGIA – Sprachwissenschaftliche Forschungsergebnisse

In a time of globalization, business corporations have expanded their activities to the global market and communicate with local and global audiences competing with one another in terms of market share, financial investments, brand awareness, and audience trust. As national and corporate [...]

Communicative Mode, Corporate Identity, Corporate image, Cross-Cultural, Englisch, Genre Analysis, German, Globalisation, Globalization, Hybridization, Infosuasion, Intercultural, Language Contact, Levels of Pragmatic Interpretation, Modality, Multi-Dimensional Analysis, Perspectivation, Perspectivisation, Philologie, Self-Portrayal, Sprachwissenschaft, Variation, Website

Trennlinie

Automatisierung im WWW (Doktorarbeit)

Automatisierung im WWW

INTERNET – Praxis und Zukunftsanwendungen des Internets

Die heutige Welt ist geprägt von Automatisierung und Rationalisierung. Auch das Internet kann genutzt werden, um Prozesse und Abläufe zu optimieren und zu automatisieren.

In diesem Buch werden Möglichkeiten vorgestellt, Arbeitsvorgänge im WWW mit Hilfe von Web Robots und Agenten zu [...]

Abrechnungsverfahren, Agent, Assoziationsregeln, Automatisierung, Cost-per-Click, DTARt, Entscheidungsbaumverfahren, Internet, Klassifikationsverfahren, Logfiles, Medienwissenschaft, News Websites, Online-Werbung, Web Robot, Werbung im Internet, World Wide Web, WWW

Trennlinie

Gesellschaftliche Verantwortung der Wirtschaft im Internet (Dissertation)

Gesellschaftliche Verantwortung der Wirtschaft im Internet

Quantifizierende Inhaltsanalyse von Websites unter dem Aspekt der gesellschaftlichen Verantwortung bei Unternehmen aus der Wirtschaftsregion Nürnberg und Deutschland

SOCIALIA – Studienreihe soziologische Forschungsergebnisse

Die gesellschaftliche Verantwortung der Wirtschaft ist in Deutschland ein heißes Diskussionsthema. Diese Untersuchung beschäftigt sich daher aus einer übergreifend wirtschaftssoziologischen Sicht mit einer möglichen Annäherung der Beziehungen zwischen Wirtschaft und Gesellschaft bzw. deren [...]

Corporate Social Responsibility, Gesellschaftliche Verantwortung, Internetforschung, Multinationale Konzerne, Regionale KMU, Soziologie, Systemtheorie, Website, Wirtschaftssoziologie

Trennlinie

Kommunikation im Internet (Forschungsarbeit)

Kommunikation im Internet

Kommunikationsstrukturen im Internet unter Betrachtung des World Wide Web als Massenmedium

Medienpädagogik und Mediendidaktik

Dieses Buch verschafft dem Leser einen professionellen und praxisnahen Überblick über bestehende Kommunikationsformen im Web. Der erste Teil befasst sich mit der textbasierten Kommunikation der Internetnutzer untereinander: Von E-Mail über Newsgroups, Mailinglisten und Foren bis zu Chats und [...]

Blogs, Chat, E-Mail, Internetkommunikation, Mailingliste, Newsgroup, Pädagogik, Webauftritt, Weblogs, Website

Trennlinie
 

nach oben

Eine Auswahl unserer Fachbücher.