Literatur: Website
Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher
Tina Busch
Verbal Modalities in Corporate Publications
A Cross-Cultural Approach
PHILOLOGIA – Sprachwissenschaftliche Forschungsergebnisse
In a time of globalization, business corporations have expanded their activities to the global market and communicate with local and global audiences competing with one another in terms of market share, financial investments, brand awareness, and audience trust. As national and corporate [...]
Communicative Mode, Corporate Identity, Corporate image, Cross-Cultural, Englisch, Genre Analysis, German, Globalisation, Globalization, Hybridization, Infosuasion, Intercultural, Language Contact, Levels of Pragmatic Interpretation, Modality, Multi-Dimensional Analysis, Perspectivation, Perspectivisation, Philologie, Self-Portrayal, Sprachwissenschaft, Variation, Website

Christian Bomhardt
INTERNET – Praxis und Zukunftsanwendungen des Internets
Die heutige Welt ist geprägt von Automatisierung und Rationalisierung. Auch das Internet kann genutzt werden, um Prozesse und Abläufe zu optimieren und zu automatisieren.
In diesem Buch werden Möglichkeiten vorgestellt, Arbeitsvorgänge im WWW mit Hilfe von Web Robots und Agenten zu [...]
Abrechnungsverfahren, Agent, Assoziationsregeln, Automatisierung, Cost-per-Click, DTARt, Entscheidungsbaumverfahren, Internet, Klassifikationsverfahren, Logfiles, Medienwissenschaft, News Websites, Online-Werbung, Web Robot, Werbung im Internet, World Wide Web, WWW

Stefan Keck
Gesellschaftliche Verantwortung der Wirtschaft im Internet
Quantifizierende Inhaltsanalyse von Websites unter dem Aspekt der gesellschaftlichen Verantwortung bei Unternehmen aus der Wirtschaftsregion Nürnberg und Deutschland
SOCIALIA – Studienreihe soziologische Forschungsergebnisse
Die gesellschaftliche Verantwortung der Wirtschaft ist in Deutschland ein heißes Diskussionsthema. Diese Untersuchung beschäftigt sich daher aus einer übergreifend wirtschaftssoziologischen Sicht mit einer möglichen Annäherung der Beziehungen zwischen Wirtschaft und Gesellschaft bzw. deren [...]
Corporate Social Responsibility, Gesellschaftliche Verantwortung, Internetforschung, Multinationale Konzerne, Regionale KMU, Soziologie, Systemtheorie, Website, Wirtschaftssoziologie

Uwe Osterrieder
Kommunikationsstrukturen im Internet unter Betrachtung des World Wide Web als Massenmedium
Medienpädagogik und Mediendidaktik
Dieses Buch verschafft dem Leser einen professionellen und praxisnahen Überblick über bestehende Kommunikationsformen im Web. Der erste Teil befasst sich mit der textbasierten Kommunikation der Internetnutzer untereinander: Von E-Mail über Newsgroups, Mailinglisten und Foren bis zu Chats und [...]
Blogs, Chat, E-Mail, Internetkommunikation, Mailingliste, Newsgroup, Pädagogik, Webauftritt, Weblogs, Website

Eine Auswahl unserer Fachbücher.