Literatur im Fachgebiet BWL Visualisierung

Eine schlagwort­basierte Auswahl unserer Fachbücher

Prognose des Absatzpotentials innovativer Produkte unter Anwendung Virtual Reality-basierter Produktvisualisierungen (Doktorarbeit)

Prognose des Absatzpotentials innovativer Produkte unter Anwendung Virtual Reality-basierter Produktvisualisierungen

MERKUR – Schriften zum Innovativen Marketing-Management

Die Prognose neuer Produkte vor deren Markteinführung bildet auch heute noch ein wichtiges Problemfeld der Marktforschung. In den vergangenen Jahren hat kaum ein anderes Instrument der Marktforschung eine ähnlich große Bedeutung erlangt wie die Testmarktsimulation. Gerade in den heutigen Zeiten, in denen sich Unternehmen veränderten gesellschaftlichen und…

Betriebswirtschaftslehre Marketing Marktforschung Testmarktsimulation Virtual Reality
 

Literatur: Visualisierung / Eine Auswahl an Fachbüchern aus dem Verlag Dr. Kovač