Literatur im Fachgebiet Informatik Virales Marketing

Eine schlagwort­basierte Auswahl unserer Fachbücher

Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing (Doktorarbeit)

Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing

Ein Methoden-Mix

Studien zur Wirtschaftsinformatik

Mobile Viral Marketing folgt dem Grundprinzip des klassischen Word-of-Mouth und überträgt dieses Prinzip in den Kontext mobiler Kommunikationstechniken. Ziel ist es, ein grundlegendes Verständnis für das Marketinginstrument zu schaffen. Mittels eines Methodenmix aus qualitativer Grounded Theory und quantitativer Online-Befragung wird eine Theorie zum Mobile…

Grounded Theory Informatik Kommunikation Konsumentenverhalten Marketing Mobile Marketing Mobilfunk Online-Werbung Online Marketing Theorie Virale Effekte Virales Marketing Wirtschaftsinformatik Word of Mouth
 

Literatur: Virales Marketing / Eine Auswahl an Fachbüchern aus dem Verlag Dr. Kovač