Literatur im Fachgebiet BWL Verkaufsförderung

Eine schlagwort­basierte Auswahl unserer Fachbücher

Management der Preisoptik zur Markenprofilierung des Einzelhandels (Doktorarbeit)

Management der Preisoptik zur Markenprofilierung des Einzelhandels

Eine komparative Wirkungsanalyse von Preisnachlässen und Zugaben bei langlebigen Konsumgütern

MERKUR – Schriften zum Innovativen Marketing-Management

Der Wettbewerb im deutschen Einzelhandel wird heute vorrangig über den Preis geführt. Ob beim Einkauf oder in der Werbung, Konsumenten werden ständig mit Sonderangeboten und Rabattaktionen der Einzel?händler konfrontiert. Für viele Einzelhändler trägt die Fokussierung auf Preisnachlässe jedoch nicht dazu bei, sich vom Wettbewerb zu differenzieren und…

Einzelhandel Handelsmarketing Verkaufsförderung Zugaben
 

Literatur: Verkaufsförderung / Eine Auswahl an Fachbüchern aus dem Verlag Dr. Kovač