Unsere Literatur zum Schlagwort Stationärer Ein­zelhandel

Eine schlagwort­basierte Auswahl unserer Fachbücher

Kundenbeziehungsmanagement im stationären Einzelhandel (Doktorarbeit)

Kundenbeziehungsmanagement im stationären Einzelhandel

Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis

Der stationäre Einzelhandel steht hinsichtlich der Ausgestaltung von Kundenbeziehungen vor zentralen Herausforderungen. Diese können durch aktuell angewandte CRM-Konzepte nur unzureichend bewältigt werden. So lag im stationären Einzelhandel traditionell eine Vielzahl an Kundeninformationen durch den persönlichen Kontakt mit den Mitarbeitern vor. Diese Art der…

Betriebswirtschaftslehre CRM CRM-Prozesse Kundenbeziehungsmanagement Rahmenkonzept Stationärer Einzelhandel Wirtschaftsinformatik
Automatisierte Erfassung und Auswertung von Kundenverhalten am Point of Sale zur Entscheidungsunterstützung von stationären Einzelhändlern (Doktorarbeit)

Automatisierte Erfassung und Auswertung von Kundenverhalten am Point of Sale zur Entscheidungsunterstützung von stationären Einzelhändlern

Studien zur Wirtschaftsinformatik

Der steigende Wettbewerbsdruck im stationären Einzelhandel, bedingt durch das Wachstum der eCommerce und mCommerce Branche, zwingt Anbieter dazu, sich immer besser an die Bedürfnisse ihrer Kunden anzupassen. Onlinehändler überwachen hierzu das Kundenverhalten mithilfe von Serverprotokollen und Webanalysetools. So gewonnene Erkenntnisse dienen der Verbesserung der…

Bildverarbeitung Data Mining Entscheidungsunterstützung Informationsmanagement Kundenverhalten Stationärer Einzelhandel Wirtschaftsinformatik
 

Literatur: Stationärer Ein­zelhandel / Eine Auswahl an Fachbüchern aus dem Verlag Dr. Kovač