Literatur: Segmentierung

Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher

<<
<
1
2
 3 
4
5
>
>>

Mikrogeographische Marktsegmentierung (Doktorarbeit)

Mikrogeographische Marktsegmentierung

Stabilität der wissenschaftlichen Grundlagen und Anwendbarkeit der Daten im Marketing von Sparkassen

MERKUR – Schriften zum Innovativen Marketing-Management

Der deutsche Markt für Geomarketing, Direct Marketing und mikrogeographische Anwendungen boomt. Von den Vertretern der mikrogeographischen Marktsegmentierung wird die Methode als hoch innovativ bezeichnet und mit enormen Nutzenversprechen versehen. Wirft man jedoch einen Blick in die Literatur zur [...]

Analytisches CRM, Betriebswirtschaftslehre, CHAID, Geomarketing, Marketing, Marktsegmentierung, Mikrogeographie, Mikrogeographische Marktsegmentierung, Rekursive Partitionierungsanalyse, Segregation, Sparkassen

Trennlinie

Kinematic and Dynamic Similarities between Walking and Running (Dissertation)

Kinematic and Dynamic Similarities between Walking and Running

Schriftenreihe naturwissenschaftliche Forschungsergebnisse

Vor den Olympischen Spielen 2008 in Peking sorgte der zweifach unterschenkelamputierte Sprinter, Oscar Pistorius, für angeregte Diskussionen darüber, ob er wohl einen ernst zu nehmenden Vorteil gegenüber unversehrten Sprintern habe. Die Funktion seiner Cheetah-Prothesen hatte offensichtlich die [...]

Beinsegmentierung, Biomechanik, Gehen, Gelenkfunktion, Globale Beindynamik, Inverse Dynamik, Menschlicher Gang, Naturwissenschaft, Raum-Zeit-Parameter, Rennen, Synchronisierung

Trennlinie

Recommender Systeme für produktbegleitende Dienstleistungen (Dissertation)

Recommender Systeme für produktbegleitende Dienstleistungen

Konzeption und empirische Anwendung

Innovatives Dienstleistungsmanagement

Produktbegleitende Dienstleistungen gewinnen als Differenzierungsmerkmal im Wettbewerb zunehmend an Relevanz. Allerdings sehen sich Industriegüterhersteller angesichts einer mangelnden Kenntnis der Kundenpräferenzen oftmals nicht in der Lage, Dienstleistungen gleichermaßen kundenorientiert und [...]

B2B, Betriebswirtschaftslehre, Conjoint-Analyse, Empfehlungssystem, Industriegütermarketing, Industrielle Dienstleistungen, Investitionsgütermarketing, Maschinenbau, Produktbegleitende Dienstleistungen, Recommender System, Segmentierung, Stepwise Componential Segmentation, Zahlungsbereitschaften

Trennlinie

Affinity-Groups für Nationale Tourismusorganisationen (Doktorarbeit)

Affinity-Groups für Nationale Tourismusorganisationen

Entwicklung einer Methodik zur Identifikation und Bewertung sowie eine praxeologische Darlegung

MERKUR – Schriften zum Innovativen Marketing-Management

Märkte werden zunehmend fragmentierter und hybrider. Vor diesem Hintergrund wird es für Nationale Tourismusorganisationen immer schwieriger, attraktive Märkte zu identifizieren. Zudem wird es angesichts des zunehmenden Wettbewerbs touristischer Destinationen untereinander für [...]

Affinity Group, Betriebswirtschaftslehre, Marketing-Management, Marktsegmentierung, Marktselektion, Nationale Tourismusorganisation, Szene, Tourismus

Trennlinie

Segmentierungs- und Klassifikationsmethoden der Statistik und des Data Mining (Dissertation)

Segmentierungs- und Klassifikationsmethoden der Statistik und des Data Mining

Einsatzmöglichkeiten und Früherkennungspotenziale im Vertriebscontrolling eines Direktvertriebs

QM – Quantitative Methoden in Forschung und Praxis

Der klassische Direktvertrieb an Konsumenten durch Kaltakquise erfordert im Zeitalter von Internet sowie aufgrund sich wandelnder Lebens- und Arbeitsbedingungen potenzieller Käufer eine völlig neue Herangehensweise: Kundenbezogene und handelsvertreterbezogene Daten müssen systematisch erfasst und [...]

Betriebswirtschaftslehre, CRISP-DM, Data Mining, Direktvertrieb, Entscheidungsbaumverfahren, Klassifikationsmethoden, Multivariate Verfahren, Segmentierungsmethoden, Statistik, Vertriebscontrolling

Trennlinie
<<
<
1
2
 3 
4
5
>
>>

nach oben

Eine Auswahl an Fachbüchern aus dem Verlag Dr. Kovač.