Unsere Literatur zum Schlagwort Search engines

Eine schlagwort­basierte Auswahl unserer Fachbücher

Informationssuche in B2B-Kaufprozessen (Dissertation)

Informationssuche in B2B-Kaufprozessen

Empirische Analysen zur Erklärung der Nutzung von Web-Suchmaschinen als Informationskanal

MERKUR – Schriften zum Innovativen Marketing-Management

Die Vernetzung der Welt durch das Internet hat die Gesellschaft von einem Industriezeitalter hin zu einem Informationszeitalter geführt. Die unbegrenzte Anzahl und zu jederzeit zur Verfügung stehende Menge an Informationen hat das Informationsverhalten von Individuen nachhaltig verändert. Heutzutage ist nicht mehr relevant, ob Informationen zu einer…

Absatz B2B-Marketing Industrial marketing Industriegütermarketing Information overload Informationssuche Internet Marketing Search engines Suchmaschinen
The Importance of World Wide Web Search Engines for Information Management (Forschungsarbeit)

The Importance of World Wide Web Search Engines for Information Management

State of the Art and Desirable Developments

Studien zur Wirtschaftsinformatik

Information can undoubted be called as a factor of production. Due to the globalisation of the markets, the convergence of technologies and the Internet revolution, the importance of this factor has risen significantly during the past. This means that a company might gain competitive advantages from the „proper information? at the „proper time?. [...]

Informatik Information Management Information Retrieval Informationsbeschaffung Suchmaschinen Wirtschaftsinformatik
 

Literatur: Search engines / Eine Auswahl an Fachbüchern aus dem Verlag Dr. Kovač