Literatur: Maschinenbau

Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher

<<
<
1
 2  >>>

Kennzifferstatistik als Hilfsmittel der Bilanzkritik (Forschungsarbeit)

Kennzifferstatistik als Hilfsmittel der Bilanzkritik

Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis

Die der interessierten Öffentlichkeit jetzt vorgelegte "Kennzifferstatistik als Hilfsmittel der Bilanzkritik" wurde bereits 1955 von der Universität Frankfurt am Main als Dissertation angenommen. Der Zeitumstände wegen konnte sie damals nicht im Druck erscheinen. Dass dies jetzt nachgeholt wird, [...]

Betriebswirtschaftslehre, Bilanzkritik, Diskriminanzanalysen, Insolvenzprognose, Kennzifferstatistik, Kreditwürdigkeit, Maschinenbaufirmen, Wirtschaftswunder Deutschland

Trennlinie
<<
<
1
 2  >>>

nach oben

Eine Auswahl unserer Fachbücher.