Literatur: Kundenzufriedenheit

Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher

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A Student Satisfaction Model for Higher Education Providers (Dissertation)

A Student Satisfaction Model for Higher Education Providers

Based on the Example of the Universities of Applied Sciences in Austria

MERKUR – Schriften zum Innovativen Marketing-Management

This study examines how overall student satisfaction in Austrian Universities of Applied Sciences can be broken down into dimensions of the student’s learning experience. The book proposes a student satisfaction model for actual students in Austria taking an economic diploma course. The [...]

Betriebswirtschaftslehre, Beziehungsmanagement, Bologna-Prozess, Consumer Acceptability, Hochschulmarketing, Kundenzufriedenheit, Marketing, Non Profit Marketing

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Ressourcenorientiertes Kundenbindungsmanagement (Dissertation)

Ressourcenorientiertes Kundenbindungsmanagement

Die Entwicklung eines analytisch-synoptischen Phasenmodells zur Identifikation, Entwicklung und Nutzung von Kundenbeziehungen

Strategisches Management

Motiviert durch die mangelnde strategische Verankerung und Implementierung des Beziehungsmarketing stellt sich Dirk Wobbe die Frage, ob die Einbettung eines kundengerichteten Beziehungsmarketing in die strategische Unternehmensführung dieses Defizit beheben kann. Insbesondere interessiert Wobbe die [...]

Betriebswirtschaftslehre, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Management, Resource-based view, Ressourcenorientierung, Wissensmanagement

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Zufriedenheit mit öffentlichen Weiterbildungsdienstleistungen? (Doktorarbeit)

Zufriedenheit mit öffentlichen Weiterbildungsdienstleistungen?

Eine Fallstudie zur Zufriedenheitsmessung im Volkshochschulbereich

Innovatives Dienstleistungsmanagement

Kundenzufriedenheit, Dienstleistungsmarketing, Reform der öffentlichen Verwaltung, Konsumentenverhaltenstheorie, Dienstleistungsqualität - alles bekannte Schlagworte. Neu dagegen ist deren Verbindung mit einer Institution, die jeder kennt und die doch nicht gerade im Mittelpunkt öffentlicher [...]

Betriebswirtschaftslehre, Dienstleistungsmarketing, Dienstleistungsqualität, Fallstudie, Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, öffentliche Verwaltung, VHS, Volkshochschule, Weiterbildung, Weiterbildungsforschung

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Messung der Patientenzufriedenheit mit stationärer Versorgung (Doktorarbeit)

Messung der Patientenzufriedenheit mit stationärer Versorgung

Entwicklung multiattributiver Meßinstrumente für Krankenhäuser und Rehabilitationseinrichtungen

Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis

Dieses Buch basiert auf einem marketingpolitischen Verständnis der Patientenzufriedenheit als Stellgröße für den ökonomischen Erfolg von Krankenanstalten. Die Identifikation krankenanstaltsindividueller Stärken und Schwächen sowie die Ableitung strategischer und operativer [...]

Betriebswirtschaftslehre, Dienstleistungsqualität, Itembatterien, Konstruktvalidierung, Kundenzufriedenheit, Patientenzufriedenheit, PATSATK, PATSATR, Zwei-Faktoren-Hypothese

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Eine Auswahl an Fachbüchern aus dem Verlag Dr. Kovač.