Literatur: Kundeninteraktion

Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher

 

Die Einbindung externen Wissens in den Innovationsprozess (Dissertation)

Die Einbindung externen Wissens in den Innovationsprozess

Eine empirische Analyse

Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis

In einer populären Vorstellung gilt Innovation oft als Ergebnis eines Gedankenblitzes bzw. der Tüftelei eines isolierten Erfinders, der in Abgeschiedenheit hinter verschlossenen Türen Probleme löst. Doch nicht erst seit Thomas Edisons "Forschungsfabrik" Menlo Park wissen wir, dass erfolgreiche Innovationen im großen Maße auf Arbeitsteilung, [...]

Betriebswirtschaftslehre, Hochschulen, Innovationserfolg, Innovationsgrad, Innovationsmanagement, Innovationsprozess, Kooperation, Kundeninteraktion, Open Innovation, quantitative Analyse, radikale Innovationen, Technologiemanagement, Timing, Wettbewerber, Zulieferinteraktion

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Strategisches Management von Emergenz (Doktorarbeit)

Strategisches Management von Emergenz

Strategieproliferation: Eine Entrepreneurship-theoretische Analyse kundenseitiger Eingriffe in die Unternehmensführung

Strategisches Management

Um eine ganzheitliche Perspektive auf Unternehmensführung zu gewinnen, müssen die komplexen Zusammenhänge innerhalb einer Unternehmung in Betracht gezogen werden. Komplexität wird dabei als Voraussetzung für das Entstehen emergenter Strategien festgehalten. Handlungsempfehlungen zum Management emergenter Strategien schließen die Studie [...]

Airbus A380, Betriebswirtschaftslehre, Chaos-Management, Emergente Strategie, Komplexität, Kundeninteraktion, Leadership, Organisation, Strategie, Strategie-Implementierung, Strategieprozess, Strategy-as-Practice, Unternehmensführung

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Kundeninteraktion in der Mehrkanalwelt der Finanzdienstleistungsbranche (Doktorarbeit)

Kundeninteraktion in der Mehrkanalwelt der Finanzdienstleistungsbranche

Kundenzentrisches Wirtschaften und kundenzentrische Informationssysteme

Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis

Die zunehmend kundenoriertierte Ausrichtung der Geschäftstätigkeit von Finanzdienstleistern zieht potentiell tiefgreifende Veränderungen nach sich.

An den vielfältiger werdenden Kundenschnittstellen entstehen Informationen über die Kundeninteraktion und werden zur Leistungserstellung [...]

Altersvorsorge, Betriebswirtschaftslehre, CRM, EAI, Finanzdienstleistung, Finanzwirtschaft, Individualisierung, Informatik, Kundenmodellierung

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