Literatur: Kundenbeziehungen

Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher

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Ressourcenorientiertes Kundenbindungsmanagement (Dissertation)

Ressourcenorientiertes Kundenbindungsmanagement

Die Entwicklung eines analytisch-synoptischen Phasenmodells zur Identifikation, Entwicklung und Nutzung von Kundenbeziehungen

Strategisches Management

Motiviert durch die mangelnde strategische Verankerung und Implementierung des Beziehungsmarketing stellt sich Dirk Wobbe die Frage, ob die Einbettung eines kundengerichteten Beziehungsmarketing in die strategische Unternehmensführung dieses Defizit beheben kann. Insbesondere interessiert Wobbe die [...]

Betriebswirtschaftslehre, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Management, Resource-based view, Ressourcenorientierung, Wissensmanagement

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Vertrauen als Strategie der Kundenbindung (Dissertation)

Vertrauen als Strategie der Kundenbindung

Eine Operationalisierung und empirische Überprüfung im Dienstleistungssektor

Management – Forschung und Praxis

Bei einem Vergleich zwischen den Schwerpunkten wissenschaftlicher Diskussionen und ihrer empirischen Erforschung finden sich nicht selten Themenbereiche, die eine deutliche Diskrepanz zwischen ihrer wissenschaftlichen Thematisierung und praktischen Operationalisierung aufweisen.
So hat mit der [...]

Betriebswirtschaftslehre, Beziehungsmanagement, Dienstleistungsqualität, Kundenbeziehungen, Kundenorientierung, Messkonzepte, praktische Handlungsmaßnahmen, Vertrauenskategorien, Wirtschaftswissenschaft

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Eine Auswahl an Fachbüchern aus dem Verlag Dr. Kovač.