Unsere Literatur zum Schlagwort Kleinere und mittlere Unter­nehmen (KMU)

Eine schlagwort­basierte Auswahl unserer Fachbücher

Identitätsorientierte Markenführung in kleineren und mittleren Business-to-Business-Unternehmen (Dissertation)

Identitätsorientierte Markenführung in kleineren und mittleren Business-to-Business-Unternehmen

Eine empirische Analyse

MERKUR – Schriften zum Innovativen Marketing-Management

Kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) bilden das Rückgrad der deutschen Volkswirtschaft. Jedoch sind die KMU in der heutigen Zeit mit vielfältigen und komplexen Herausforderungen konfrontiert, insbesondere der kontinuierlich stärker werdende Wettbewerb, eine erhöhte Preissensibilität der Kunden und eine steigende Vergleichbarkeit der angebotenen Produkte…

B-to-B-Marketing Betriebswirtschaftslehre Industriegütermarketing Kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) Marke Markenführung Markenimage Markenmanagement Markenpolitik Marketing Mittelstand Strategische Markenführung
 

Literatur: Kleinere und mittlere Unter­nehmen (KMU) / Eine Auswahl an Fachbüchern aus dem Verlag Dr. Kovač