Literatur: Investitionsgütermarketing

Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher

 

Performance Contracting für hybride Produkte (Doktorarbeit)

Performance Contracting für hybride Produkte

Eine konzeptionelle und empirische Analyse des investiven Nachfragerverhaltens

Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis

Ziel der Studie ist es, die zentralen Faktoren sowie deren Einfluss auf die nachfrager- und situationsspezifische Wahl des Geschäftsmodells Performance Contracting im Rahmen einer theoretisch-konzeptionellen und empirischen Untersuchung zu analysieren. So sollen Empfehlungen für ein gezieltes, situationsspezifisches, nachfragerorientiertes und [...]

B2B, Betriebswirtschaftslehre, Experiment, Geschäftsmodelle, Industriegütermarketing, Investitionsgütermarketing, Investitionsrisiko, Maschinenbau, Maschinenverfügbarkeitsrisiko, Multilevel-Analyse, Produktbegleitende Dienstleistungen, Ressourcentheorie, Transaktionskostentheorie

Trennlinie

Recommender Systeme für produktbegleitende Dienstleistungen (Dissertation)

Recommender Systeme für produktbegleitende Dienstleistungen

Konzeption und empirische Anwendung

Innovatives Dienstleistungsmanagement

Produktbegleitende Dienstleistungen gewinnen als Differenzierungsmerkmal im Wettbewerb zunehmend an Relevanz. Allerdings sehen sich Industriegüterhersteller angesichts einer mangelnden Kenntnis der Kundenpräferenzen oftmals nicht in der Lage, Dienstleistungen gleichermaßen kundenorientiert und profitabel anzubieten. [...]

B2B, Betriebswirtschaftslehre, Conjoint-Analyse, Empfehlungssystem, Industriegütermarketing, Industrielle Dienstleistungen, Investitionsgütermarketing, Maschinenbau, Produktbegleitende Dienstleistungen, Recommender System, Segmentierung, Stepwise Componential Segmentation, Zahlungsbereitschaften

Trennlinie
 

nach oben

Eine Auswahl unserer Fachbücher.