Literatur im Fachgebiet BWL Ins­titutions­­ökonomie

Eine schlagwort­basierte Auswahl unserer Fachbücher

Transparente mobile Empfehlungssysteme (Dissertation)

Transparente mobile Empfehlungssysteme

Gestaltung und Einfluss auf die Kundenbindung mobiler Dienste

Schriften zum Mobile Commerce und zur Mobilkommunikation

"We are drowning in information and starving for knowledge". Das Zitat des amerikanischen Forschers John Naisbitt charakterisiert das Dilemma des heutigen Informationszeitalters. Durch die Informationsgesellschaft und der damit verbundenen Fülle an verfügbaren Informationen ist die Suche nach relevanten Informationen zu einem zeitraubenden Prozess sowie…

Aufmerksamkeitsökonomie Betriebswirtschaftslehre Design Science Google Internet Kundenbindung Mobile Dienste Mobile Marketing Mobilfunk Online Online Marketing Suchmaschinen Transparenz Vertrauen
 

Literatur: Ins­titutions­­ökonomie / Eine Auswahl an Fachbüchern aus dem Verlag Dr. Kovač