Literatur: Innenmarketing

Eine schlagwortbasierte Auswahl unserer Fachbücher

 

Management der Bildung und Veränderung von Destinationen (Dissertation)

Management der Bildung und Veränderung von Destinationen

Ein prozessorientierter Ansatz im Tourismus

Strategisches Management

In der Tourismusliteratur finden sich bereits verschiedene Beiträge, welche die Notwendigkeit für einen Wandel sowie das Ziel eines Veränderungsprozesses von Destinationen diskutieren. Bisher fehlt es jedoch an Erkenntnissen, wie ein transformativer Wandel der Organisationsstruktur von kooperierenden Netzwerkpartnern in einer Tourismusregion [...]

Case Study, Change-Management, Destinationen, Destination Governance, Destinationsmanagement, Innenmarketing, Strategisches Management, Strategisches Marketing, Tourismus

Trennlinie

Managementinformationssysteme als Instrument des Destinationsmanagements (Dissertation)

Managementinformationssysteme als Instrument des Destinationsmanagements

Eine Fachkonzeption für Ostbayern

Strategisches Management

Die betriebswirtschaftliche Literatur hat die Informations- und Kommunikationstechnologie und die Tourismusbranche als zwei wesentliche dynamische Faktoren der wachsenden Weltwirtschaft identifiziert. Die Stellung der Informations- und Kommunikationstechnologie in der Tourismusbranche, insbesondere deren mögliches Potenzial in Form von [...]

Betriebswirtschaftslehre, Destinationsmanagement, Informationsmanagement, Informationssystem, Informationstechnologie, Innenmarketing, Kommunikationstechnologie, Managementinformation, Touristik

Trennlinie
 

nach oben

Eine Auswahl an Fachbüchern aus dem Verlag Dr. Kovač.