Literatur im Fachgebiet BWL Handball

Eine schlagwort­basierte Auswahl unserer Fachbücher

Analyse von Sponsoringbeziehungen (Dissertation)

Analyse von Sponsoringbeziehungen

Konzeptualisierung und empirische Überprüfung eines Sponsorenbindungsmodells

Sportökonomie in Forschung und Praxis

Sponsoring hat sich sowohl im Sport als auch in vielen anderen gesellschaftlichen Bereichen in den letzten 20 Jahren als Marketing- und Finanzierungsinstrument etabliert. Marketingexperten der Unternehmen und Agenturen bescheinigen dem Instrument Sponsoring zudem weiteres Wachstumspotenzial. Dieser insgesamt positiven Entwicklung des Sponsoring und im Besonderen…

Betriebswirtschaftslehre Beziehungsmanagement Beziehungsqualität Geschäftsbeziehung Interaktionsansatz Kundenbindung Kundenmanagement Sponsoring Sport Sportmarketing
 

Literatur: Handball / Eine Auswahl an Fachbüchern aus dem Verlag Dr. Kovač