Psychologie

Unsere Literatur zum Schlagwort Geistige Behinde­rung

Eine schlagwort­basierte Auswahl unserer Fachbücher

Literatur zum Schlagwort Geistige Behinderung
Die schulische Förderung mehrfachgeschädigter Kinder und Jugendlicher mit geistiger Behinderung in der Bundesrepublik Deutschland, 2. Aufl. (Forschungsarbeit)

Die schulische Förderung mehrfachgeschädigter Kinder und Jugendlicher mit geistiger Behinderung in der Bundesrepublik Deutschland, 2. Aufl.

Studien zur Kindheits- und Jugendforschung

Schüler mit geistiger Behinderung weisen nicht selten zusätzlich Körperbehinderungen und/oder Sinnesschädigungen auf. Für sie wurden und werden in den Schulen für Seh- und Hörgeschädigte sowie für Körperbehinderte zunehmend eigene Klassen bzw. Abteilungen oder
gar spezielle, eigenständige Einrichtungen geschaffen. Aber auch an den Schulen für..

 

Literatur: Geistige Behinde­rung / Eine Auswahl an Fachbüchern aus dem Verlag Dr. Kovač