Unsere Literatur zum Schlagwort Finanzdiens­tleistungs­marketing

Eine schlagwort­basierte Auswahl unserer Fachbücher

Literatur zum Schlagwort Finanzdienstleistungsmarketing
Soziale Netzwerke als Kaufentscheidungsdimension (Doktorarbeit)

Soziale Netzwerke als Kaufentscheidungsdimension

Ansatzpunkte und Gestaltungsperspektiven einer wertorientierten Steuerung von Netzwerkeffekten am Beispiel der Finanzdienstleistungsbranche

Strategisches Management

Vor dem Hintergrund einer kontinuierlich ansteigenden Thematisierung des Netzwerkphänomens in Wissenschaft und Praxis untersucht die Verfasserin, inwieweit die Forschungskonzeption sozialer Netzwerke auf ein systematisches Kundenbeziehungsmanagement übertragen werden kann und geeignet ist, die Aufgaben und Ziele eines effizienten Zielkundenmanagements zu..

 

Literatur: Finanzdiens­tleistungs­marketing / Eine Auswahl an Fachbüchern aus dem Verlag Dr. Kovač