Unsere Literatur zum Schlagwort Elation

Eine schlagwort­basierte Auswahl unserer Fachbücher

Von Menschen und Dingen (Forschungsarbeit)

Von Menschen und Dingen

Entwicklung theoretischer Konzeptionen der Person-Umwelt-Relation anhand von Einzelfallstudien in Büroarbeitsräumen

Studienreihe psychologische Forschungsergebnisse

Wir haben unterschiedlichste Beziehungen zu den Dingen und Räumen, von die uns umgeben: Es gibt Erinnerungstücke, an denen wir "hängen", Räume, in denen wir uns besonders heimisch fühlen, viele Objekte, die uns gleichgültig sind - und andere, die uns stören.
"Von Menschen und Dingen" interessiert sich…

Arbeitsplatz Einzelfallstudien Interaktionismus Menschen Psychologie
Temporal Modeling in Relational Database-Systems (Forschungsarbeit)

Temporal Modeling in Relational Database-Systems

Studien zur Datenbankforschung

Die Fähigkeit der Modellierung von Zeitaspekten der Realwelt in Datenbanken ist seit längerer Zeit bereits als eine in vielen Anwendungen wichtige Eigenschaft eines Datenmodells erkannt worden. Zu einer solchen Modellierung gehört in jedem Falle auch eine entsprechende Anfragesprache, mit der man die in einer…

Benutzer Datenbank Informatik Zeit

Literatur: Elation / Eine Auswahl an Fachbüchern aus dem Verlag Dr. Kovač